Mittwoch, 14. Juni 2017

Köln - Performance Garten - 22. Juni


Und hier ein weiterer Tipp zur Renaissance des Performativen, von der wir zuletzt ja bereits berichtet haben. Mitte Mai endete ein Anruf, gesucht wurden Arbeiten, die etwa 20 Minuten dauern und auf das Thema sound‧silence Bezug nehmen. Man darf also gespannt sein.

Hintergrund: Performance Garten ist eine öffentliche Abendveranstaltung für Interessierte rund um Performance Art. Das Format ist geöffnet für alle, die etwas zeigen wollen, und alle Neugierigen, die zuschauen möchten. Sowohl künstlerischem Nachwuchs als auch erfahrenen Performancekünstler*innen bietet der Performance Garten eine Bühne. Im Vordergrund stehen Performances aus den bildenden Künsten, wobei transmediale Formen willkommen sind.

Service

Performance Garten V
22. Juni - 17 Uhr
Neues Kunstforum - Alteburger Wall 1 - 50678 Köln 

Kontakt: performancegarten@gmail.com

Links  

www.neues-kunstforum.de und www.facebook.com/performancegarten

Keine Kommentare: