Montag, 5. Juni 2017

Köln - Kunst in der guten Stube...


Seit vielen Jahren ist diese kleine aber feine Ausstellung im Kölner Süden für eine Überraschung gut. In den Privaträumen des Betreibers eines legendären Clubs wird in angenehm unaufgeregter Atmosphäre eine Auswahl von Arbeiten charmant präsentiert. 

Diese Wohnzimmer-, sorry, Stubenausstellung ist eine Reise in den Kölner Süden wert und wird an dieser Stelle daher nun entsprechend beworben.

Nach unserem Besuch sei gesagt, dass wir uns in die mehrteilige Arbeit von Peter Sutter (Thema industrielle Auftragsmalerei im 20. Jahrhundert) und die geisterhaften, abfotografierten Zeichungen von Julia Hübner verguckt haben... 

Stubenausstellung 2017
Volkgartenstraße 26
50677 Köln

Mit Werken von Peter Busmann, Julia Hübner, Julia Hansen, Anne Kaminsky, Raimund von Luckwald, Jürgen Stollhans und Peter Sutter.

Vernissage: Samstag 10. Juni 18 Uhr
Finissage: Samstag 8. Juli 18 Uhr

Öffnungszeiten: sonntags 14-18 Uhr
Kontakt 0221 1693 6720

Keine Kommentare: