Freitag, 17. März 2017

Position beziehen: NO LOGO in Münster

Ein Screeenshot der Website www.initiative-no-logo.de
Wir hatten über das fragwürdige Logo des LWL in Münster bereits im letzten Jahr ausführlich berichtet und schließen uns daher nun auf diesem Wege der Initiative No-Logo an. Geschickt im Kunst-Grand-Tour-Jahr lanciert, wird diese Initiative hoffentlich etwas bewegen...

Hier ein noch ein eindeutiger Kommentar von Andreas Rossmann aus der F.A.Z. vom 22.09.2014:

'Wer ein Kunstwerk derart entstellen und entwerten lässt, macht als Träger eines Museums keine souveräne Figur … Wie wäre es mit „Lieber wieder löschen!“
  

Service und Links 
- die Website der Initiative No-Logo, hier 
- der kunstlich.com Beitrag von 2016 zum LWL-Logo in Münster, hier

HINWEIS: Wir freuen uns über Kommentare. Feedback und Kritik sind uns wichtig. Wer einen Kommentar hinterlassen will, kann dies natürlich zu jedem Beitrag tun. Einfach unten auf 'Keine Kommentare:' klicken und lostippen... 

Keine Kommentare: