Dienstag, 20. April 2010

Neue Rubrik: "PostKartenKritik"


Neue interaktive Rubrik: 'PostKartenKritik'

Wir haben Freunde unseres Blogs, die in der kunstlich-Welt unterwegs sind, gebeten, wenn sie eine interessante Ausstellung sehen, in den Museums-Shop zu gehen, dort eine Postkarte zu kaufen und diese am Besten noch im Museums-Café mit einer Kurzkritik zu versehen und an uns zu senden.

Die Aura des digitalisierten Originals...

Diese 'PostKartenKritik' veröffentlichen wir von nun an unter der gleichnamigen Rubrik. Natürlich hätten wir im Zeitalter des "Zwitscherns" und des "Gesichtsbuchs" auch eine zeitgemäßere Lösung finden können, die es unseren Freunden ermöglicht, direkt mobil aus der Ausstellung in den Blog zu posten - wollen wir aber nicht. Denn wir sind der Meinung, dass sich das Medium Postkarte besser eignet - aber seht selbst ...

1 Kommentar:

Bronia hat gesagt…

Tolle Idee, Jungs!