Montag, 12. Dezember 2016

S.M.ART consulting: Kunst(-sammeln) macht Spaß, aber auch viel Arbeit...​

Ein Screenshot der Website von S.M.ART consulting © S.M.ART consulting.

Nicht nur Kunst, auch das Sammeln von Kunst macht Spaß. Aber auch viel Arbeit, wenn man seine Schätze nachhaltig lagern, inventarisieren und ausleihen will.​ Und so gilt das vielzitierte Bonmot von Karl Valentin nicht nur für die Kunstproduzenten, sondern auch für jene, deren Leidenschaft das Sammeln, Bewahren, Präsentieren und Erforschen von Kunst ist.

Daher bietet S.M.ART consulting spezifische Lösungen, um Ihre Ziele im Umgang mit öffentlichen oder privaten Sammlungen zu realisieren – natürlich unter Beachtung der etablierten ICOM-Standards und innerhalb von klaren Zeit- und Budgetrahmen. 

Dank des andauernden Wohlstands und der daraus resultierenden, immensen Kunstproduktion bewegt sich eine wahrhaftige Kunstlawine auf uns zu. Zahlreiche Privatpersonen, Kommunen und Institutionen haben das Glück, Kunstwerke und -sammlungen oder ganze Nachlässe zu erben. Doch nicht alle sind für die vielfältigen Aufgaben gewappnet, die ein solches Erbe mit sich bringt.

Die projektspezifischen Teams mit erfahrenen Experten von S.M.ART consulting stellen sich dieser Situation, ermöglichen ein umfassendes Leistungsspektrum, garantieren Vertraulichkeit und einen effizienten Workflow für eine nachhaltigen Umgang mit Kunstschätzen, -sammlungen und Nachlässen.

Interessiert? Weitere Informationen findet man hier 
www.s-m-art-consulting.de

Keine Kommentare: