Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wahnsinn - Danke - Weiter so!

© Unknown streetart talent based in Berlin

Weihnachtliche Verlosung: kunstlich.com verschenkt signierten rattus norvegicus-Katalog


Von Glühwein und Schneegestöber verwirrt konnten wir unseren Augen kaum trauen, bald sind annähernd 25.000 Besucher bei uns gewesen. Leider können wir den 25.000 Informations- bzw. Unterhaltungskunden nicht persönlich am Eingang begrüßen - denn es weihnachtet ja doch schon sehr. Um unseren treuen Lesern oder auch jenen Hans-im-Glück-Besucher, der zum ersten Mal unsere Zeilen liest, zu belohnen, gibt es passend zur Saison das supa-mega-Weihnachtspaket: 

kunstlich.com sendet dem 25.000 Besucher des blogs den zurecht in Kürze ausverkauften Katalog der inzwischen legendären Ausstellung rattus norvegicus (Blick in den Katalog hier).

Wahnsinn! O% auf alles ohne Stecker?

Und so geht's: Sollten Sie - verehrter Kunde und Besucher - die Zahl 25.000 bei den visits unseres blogs sehen (unten rechts in der sog. sidebar), schnell ein Bildschirmfoto (auch screenshot genannt) machen.



Für alle Anti-Nerds hier die Anleitung...

PC: PRINT SCREEN-Taste, dann ist das ''Foto'' im Zwischenspeicher und kann mit Strg+V bzw. Einfügen eingefügt werden ;-)

Apple: CMD+SHIFT+3 oder CMD+SHIFT+4 

und dann das beweiskräftige Dokument an info@kunstlich.com senden.

Wir wünschen viel Glück und Segen und Entspannung in den kommenden Tagen. Und sollte diese Episode in Kürze für immer vorbei sein, bedanken wir uns vorab schon einmal herzlich bei allen, die dabei waren.

Gerd Mörsch und Iven Paschmanns
(seit fast 3 Jahren kunstlich.com.blog Autoren)


PS: Nicht die postalische Adresse vergessen, damit wir den Katalog zusenden können.

PPS: Wer einfach so mal mitmachen bzw. den blog unterstützen will, ist - wie immer und alle - herzlich zur Rubrik PKK - Postkartenkritik) eingeladen.
 
PPPS: Kleiner Hinweis am Ende: Manipulierte Fotos werden von unserem staatlich geprüften Notar - Sie wissen schon, der von Wetten dass - an dieser Stelle hier samt postalischer Adresse des Fälschers sowie kriminologischen Gutachten über jenen an den digitalen Pranger genagelt...

Keine Kommentare: