Montag, 17. Dezember 2012

MOMO und das Ende der Welt: thisisnottheend

Navid Nuur: THEORY, 2012
© the artist, courtesy Mihaela Lutea

Einschub: Zugegeben, auch wenn wir in Kürze mal wieder anlässlich des allgemeinen Keine-Zeit-Wahns (und den herrlich rebellischen Forderungen des Sozialethikers Christopher Ricke) auf Momo und die grauen Männer eingehen werden, wollen wir uns mit diesem Tipp beeilen, sorry. 

Denn in der post-dOCUMENTA (13) Stadt Kassel eröffnet in Kürze, an jenem bemerkenswerten Datum, das viele aufgrund von wie auch immer gearteten Missverständnissen das Fürchten lehrt, eine interessante Ausstellung, deren Titel thisisnottheend wiederum auf jenes Datum zu verweisen scheint. 

Keine Panik

Natürlich ist das alles total meaningful, wie man auf der Arbeit von Navid Nuur sehen kann. Und es gibt definitiv Schlimmeres, als als auf einer Vernissage mit netten Menschen und Gesprächen über Gott und die Welt dem Ende eben jener entgegen zu streben.

Also zum zweiten Mal in diesem Jahr: Auf nach Kassel!

Service:
- vorbildlich detaillierte Informationen findet man hier, grundlegende weiter unten
  

Keine Kommentare: